Essen in der Kirche – die 7. Ausgabe!

Am Samstag, den 13. Mai 2023 lud der Förderverein zum bereits 7. Mal in die Markuskirche ein, um in dieser besonderen Atmosphäre gemeinsam zu speisen. Dieses Mal gab es leckere spanische Paella, die knapp 40 Gäste in die Markuskirche lockte. Auch der spanische Wein wusste zu überzeugen!

Die Einnahmen dieser jetzt hoffentlich wieder jährlich stattfindenden Aktion gehen natürlich komplett in die Förderung der Markuskirche ein.

Wir bedanken uns auch noch einmal herzlich bei unseren Spendern und heißen die drei neuen Vereinsmitglieder Herzlich Wollkommen!

Eindrücke:

(tz)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.